BPD

Es muss nicht immer München und Umgebung sein – auch in anderen Städten entstehen interessante Wohnimmobilien. Für unseren neu gewonnenen Kunden BPD haben wir mitten in Garmisch-Partenkirchen beim Objekt HERZSTÜCK alle relevanten Marketingmaßnahmen entwickelt und gestaltet. Angefangen bei einer Ankündigungsphase mit Litfaß- und 18/1-Plakaten über einen erfolgreichen Verkaufsstart-Event bis hin zum umfangreichen Broschürenmaterial und einem besonderen Schmankerl, einer kombinierten Objekt- und Radl-/Wanderkarte der Zugspitzregion als Werbemittel vor Ort im Pavillon, hat i&c alles dafür getan, dass dieses Projekt zu einem Erfolg wird. Der Vertriebsstart war vielversprechend – wir drücken die Daumen!

Ab in den Süden – nach Garmisch, zum 2. Bauabschnitt des Bauvorhabens HERZSTÜCK unseres Kunden bpd München. Wie schon beim 1. Bauabschnitt, von dem über 90 % verkauft sind, vertraut man auf die Erfahrung von i&c bei der Erstellung von vier Verkaufsbroschüren, dem Internetauftritt, Out-of-Home-Marketingmaßnahmen wie Großflächen und Litfaßsäulen und dem kompletten Baustellenmarketing. Wir wünschen viel Erfolg beim Vertrieb!

Zurück

2020 idee & concept Werbeagentur GmbH