ABG

Selbst wenn man sich als Marketingagentur so lange im Immobilien-Business bewegt wie wir, gibt es noch Erste-Mal-Gefühle! Beim Objekt LIVING ISAR auf dem ehemaligen OSRAM-Gelände an den Isarauen unseres Kunden ABG, Vertrieb über KW AG, gabs dieses Gefühl mal wieder. Mit über 90 Seiten hat die Verkaufsbroschüre schon Magazinstärke – und genau so ist sie auch im Look&Feel. Haptisch griffig mit Naturpapier, das im Kapitalanlegerteil der Broschüre zu Kunstdruckpapier wechselt, optisch edel mit Goldfolienprägung, inhaltlich mit viel Infotainment über Objekt, Planer, Umfeld, und Historie und plakativ mit großzügigen Visualisierungen gestaltet ist dieses Magazin ein Paukenschlag in der Branche … passend zum Objekt. Dazu gab es 357 Grundrisse umzusetzen, Baubeschreibungen, Anzeigenlinie, Baustellenmarketing zu entwickeln.

Ein großes Bauprojekt hat auch einen großen „Big Bang“ zu Beginn verdient … die Grundsteinlegung von LIVING ISAR wurde zum großen, von i&c gemanagten Event mit mehr als 200 Gästen! Bei strahlend schönem Wetter wurde von den Verantwortlichen seitens der ABG und der Büschl-Unternehmensgruppe, der Stadt München, des Architekturbüros, des Bau-Generalunternehmens und der Vertriebsgesellschaft das größte Wohnbauprojekt an der Isar auf den Weg gebracht. Nach dem offiziellen Teil begann im schön geschmückten Zelt und im Freien, der gemütliche Teil mit guten Gesprächen, leckerem Essen und Trinken und angenehmer Begleitmusik von einem Live-DJ.  Die letzten Gäste verließen erst am späten Nachmittag diese gelungene Veranstaltung – nicht ohne am Ausgang noch mit einem kleinen Abschiedsgeschenk überrascht zu werden: ein hübsches, mit Logo gebrandetes Glas voll mit süßen „Isarkieseln“ als Erinnerung an eine gelungene Veranstaltung!

Zurück

2020 idee & concept Werbeagentur GmbH