Schneider Wohnbau GmbH

Diesmal befinden wir uns am schönen Starnberger See, genauer gesagt in Berg am Starnberger See. Bekannt geworden durch Ludwig II., seit Jahrzehnten durch seine einzigartige Lage beliebt als Domizil bekannter Celebrities aus Film, Funk, Fernsehen und Sport. Unser Kunde Schneider Wohnbau, bekannt für seine kleinen und feinen Wohnbauprojekte, errichtet dort attraktive Eigentumswohnungen in zwei Mehrfamilienhäusern. Wie schon seit vielen Jahren verlässt er sich auch diesmal auf die werbliche Expertise von i&c in Bezug auf die Kommunikation … eine schöne Broschüre mit integrierten Grundrissen, ansprechenden Illustrationen und ausführlicher Umfeldbeschreibung sollten in dieser tollen Lage für einen schnellen Vertriebserfolg reichen!

Zurück

2024 idee & concept Werbeagentur GmbH