BAUWENS – Public Relations
Mit Bereitstellung von verkaufsfördernden Unterlagen und einer guten Objektpage ist es bei größeren Bauprojekten nicht getan. Auch während der Vertriebs- und Bauphase gibt es Zeitpunkte, an denen man den Fortschritt und die positive Entwicklung eines Projekts festzurren kann. Aus diesem Grund sind zum Beispiel Grundsteinlegung und Richtfest wichtige Eckpunkte, die natürlich entsprechend in Szene gesetzt und medial begleitet werden müssen. Wir von i&c sind auch hier bestens vernetzt in Bezug auf Fachjournalisten und Redaktionen, die bei diesen Events teilweise vor Ort sind und im Nachgang im redaktionellen Teil ihrer Medien darüber berichten. Am Beispiel meinRaum in Lochhausen bei München der Firma BAUWENS sieht man, wie großformatig PR und redaktionelle Arbeit aussehen kann und ein Bauprojekt auch in der Erstellungsphase medial präsent ist, in diesem Fall als Advertorial in den „WebImmobilien“, der Immobilienbeilage der Süddeutschen Zeitung.