Christian Winklmeier gewinnt beim Innovationsfonds!

Ausgezeichnet!

Die Kampagne Walk&Talk, vor ein paar Wochen von idee&concept kommunikativ aus der Taufe gehoben und begleitet, zeigt schon die erste bundesweite Wirkung! Dazu hier die entsprechende Pressemitteilung: Kampagne von SPD-Bundestagskandidat Christian Winklmeier gewinnt beim Innovationsfonds! „Walk&Talk - 600 Kilometer nach Berlin“, so lautet die maßgebliche Kampagne: Sie wurde vom Innovationsfonds der Bundes-SPD jetzt als so vorbildlich eingeschätzt, dass die Idee nun mit 2000 Euro aus dem parteieigenen Innovationsfonds gefördert wird. „Mein Wahlkampf-Konzept hat den Parteivorstand überzeugt, das freut mich persönlich natürlich sehr“, so der 25-jährige Gilchinger. „Und das Geld kommt sehr gelegen, ein guter Wahlkampf ist nie umsonst. Wir werden es vermutlich in weitere Flyer investieren – schließlich wollen die Menschen nicht nur wissen, dass ich sportlich bin, sondern auch, welche politischen Positionen ich vertrete.“ Der Innovationsfonds fördert Wahlkampf-Ideen, die bundesweiten Vorbildcharakter haben. „Walk&Talk – 600 Kilometer nach Berlin“ – so groß ist die Entfernung von Christian Winklmeiers Wahlkreis Starnberg-Landsberg-Germering bis nach Berlin – und genau diese Distanz will er bis zur Bundestagswahl in seinem Stimmkreis laufend zurücklegen. Ziel ist es, sportlich mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und ansprechbar zu sein! Wir wünschen ihm einen guten Lauf!

Zurück

2024 idee & concept Werbeagentur GmbH