ABG, LIVING ISAR

Wenn die Wohnungen eines Neubauobjekts beim Richtfest zu über 90 % einen Käufer gefunden haben, weiß der Bauträger, dass er vieles richtig gemacht hat: Er hat ein sehr gutes Produkt in einer ausgezeichneten Lage, einen erfolgreichen Vertrieb und eine Agentur, die zielgruppengerecht dieses Objekt ins rechte Licht gerückt hat. Aus diesem Grund gab es beim kleinen, aber feinen Richtfest für das Objekt LIVING ISAR des Kunden ABG nur zufriedene Gesichter. Angefangen von der Bauleitung bis hin zur bayerischen Staatsministerin für Wohnen, Bau und Verkehr, Kerstin Schreyer, waren sich alle einig: dies ist ein Vorzeigeobjekt für Stadtentwicklung und wird mit seinen über 350 Wohnungen die Heimat für viele Menschen in Untergiesing sein!

Zurück

2020 idee & concept Werbeagentur GmbH