ABG – Living Isar

Selbst wenn man sich als Marketingagentur so lange im Immobilien-Business bewegt wie wir, gibt es noch Erste-Mal-Gefühle! Beim Objekt LIVING ISAR auf dem ehemaligen OSRAM-Gelände an den Isarauen unseres Kunden ABG, Vertrieb über KW AG, gabs dieses Gefühl mal wieder. Mit über 90 Seiten hat die Verkaufsbroschüre schon Magazinstärke – und genau so ist sie auch im Look&Feel. Haptisch griffig mit Naturpapier, das im Kapitalanlegerteil der Broschüre zu Kunstdruckpapier wechselt, optisch edel mit Goldfolienprägung, inhaltlich mit viel Infotainment über Objekt, Planer, Umfeld, und Historie und plakativ mit großzügigen Visualisierungen gestaltet ist dieses Magazin ein Paukenschlag in der Branche … passend zum Objekt. Dazu gab es 357 Grundrisse umzusetzen, Baubeschreibungen, Anzeigenlinie, Baustellenmarketing zu entwickeln … doch dazu später im Jahr mehr an gleicher Stelle!

Zurück

2024 idee & concept Werbeagentur GmbH