Totgesagte leben länger …

Totgesagte leben länger … schon seit vielen Jahren wird den Printmedien das „Aus“ vorhergesagt, und die langsam aber stetig sinkenden Auflagenzahlen schienen dies auch zu bestätigen. Bis jetzt. Denn in der Corona-Pandemie ist vieles anders, unter anderem auch der Medienkonsum von Verbrauchern. Wer mehr Zeit zur Verfügung hat, interessiert sich auch mehr für das, was täglich bzw. wöchentlich im Briefkasten liegt. Im Falle Immobilienmarketing sind das regionale Wochenblätter, Wochenendausgaben auflagenstarker Tageszeitungen, Stadtjournale bzw. speziell für die Immobilienbranche produzierte Beilagen und Hochglanzmagazine etc.. Und die Anzeigen darin wirken, wie Auswertungen von Kunden von idee & concept deutlich belegen. Vieles geht Online, aber man darf als Agentur diese bewährte und wieder auflebende Art der Kundenansprache nicht außer Acht lassen, sondern in das Marketingkonzept mit einbinden – der Mix machts!

Zurück

2024 idee & concept Werbeagentur GmbH