f

Rosa-Alscher Gruppe

06.11.2017

4.0 – das Zauberwort für Industrie und Politik hat auch in die Immobilienwelt Einzug gehalten – bei unserem neuen Kunden Rosa-Alscher Gruppe wird sie schon jeden Tag bei Planung und Gestaltung von Arbeitsplätzen und -umfeld gelebt! Unter dem Titel „Arbeitswelt 4.0 ist für uns längst Realität“ wurde dies in einer b-to-b-Presse- und Onlinekampagne über i&c kommuniziert. Work-Life-Balance ist ein Anspruch, der laut neuesten Studien in Zukunft der Standortvorteil für Städte und Regionen darstellt – und damit natürlich einhergehend die Qualität des von Architekten und Generalplaner geschaffenen Arbeitsumfelds!

Zurück

idee & concept Werbeagentur GmbH
Diese Seite verwendet Cookies und Google Analytics. Lesen Sie dazu mehr im Datenschutz
Schliessen!

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.