f

HI Wohnbau

14.11.2016

Dahoam – viel schwingt mit in diesem urbairischen Ausdruck: Heimat, daheim sein, Vertrautheit, auch ein wenig Stolz. Genauso hat jetzt unser Kunde HI Wohnbau sein Objekt in Vaterstetten getauft. Passend zu diesem für ein Wohnbauprojekt ungewöhnlichen Namen sieht auch die Verkaufsliteratur aus: weg von ausgetretenen Pfaden präsentiert sich dahoam auf stolzen knapp 50 Seiten als ein Journal, das in redaktionellem Stil nicht nur die Vorzüge der insgesamt 300 Wohnungen und Reihenhäuser beschreibt, sondern auch Land und Leute näherbringt. Das die nahe und weitere Umgebung beschreibt, Vereine und die Menschen dahinter vorstellt, Ausgefallenes und Sehenswertes beleuchtet. Sogar der Bürgermeister gibt ein Statement ab … auf nach dahoam, Vaterstetten freut sich auf seine neuen Mitbürger! Idee, Konzept, Recherche, Interviews, Text und Fotografie: i&c.

Zurück

idee & concept Werbeagentur GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.