idee&concept Gewerbeimmobilien

N AM I N G / L O G O Immobilien-Marketing beginnt lange vor dem ersten Spaten- stich – meist schon während den Planungsarbeiten, werden von uns relevante Zielgruppen bestimmt, Lagen analysiert und Standortvorteile herausgearbei- tet. Daraus entwickeln wir dann das passende Naming, den stimmigen Slogan, gestalten das darauf abgestimmte Objekt-Logo, legen Farb- und Stimmungs- welten fest und erschaffen das Grundgerüst für die weitere Evolution der Marketingmaß- nahmen. B u s i n e s s . M ü n c h e n . C i t y . MULTI PARK NÜRNBERG 33 work live balance arbeitskultur in münchen NÜRNBERG arbeiten in münchen A.R.105 Bus i nes s SUITEN EXKLUSIVES ARBEITEN IN MÜNCHEN 33 work live balance arbeitskultur in münchen MUNICH arbeiten in stuttgart NÜRNBERG 33 work live bal arbeitskultur in münchen

RkJQdWJsaXNoZXIy NDU5MDg=